Klamottentausch: morgen im Yogastudio Ekatra

Wer im Kleiderschrank gern mal wieder Platz für Neues schaffen möchte, bekommt hier einen Last-Minute-Tipp: Morgen ist wieder Klamottentausch im Yogastudio Ekatra (Seengässlein 3, 99084 Erfurt) angesagt. Ich war schon beim vorigen Mal dabei und bin auch morgen mit von der Partie. Denn das Ganze spart Geld und macht Spaß.

Es funktioniert so: Jeder bringt seine Fehlkäufe oder Sachen, die schon länger kein Sonnenlicht mehr gesehen haben, mit. Die Teile sollten aber noch wirklich gut sein. Pro Stück gibt es Marken, je nach Wert ein bis vier. Und dafür kann man dann Neues mit nach Hause nehmen.

Ich freue mich darauf, denn mein Schrank platzt mal wieder aus allen Nähten. Erst recht seit der Mailandreise. Das Schöne ist, der Tausch spornt auch die Kreativität an – viel mehr als beim normalen Einkauf im Geschäft. Ein Teil, was auf den ersten Blick unscheinbar wirkt, kann ein tolles Fundstück sein. Ich denke dann über Kombi-Möglichkeiten nach oder wie ich dieses und jenes aufpeppen könnte.

Wer Spaß an Mode hat, am An- und Ausprobieren, ich kann es nur empfehlen. Und die Atmosphäre im Yogastudio ist wirklich schön. Morgen ab 11 Uhr also?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.