Save the date: Froschkönig im Schloss

FroschkönigUnd nicht nur er, sondern eine ganze Reihe von Wesen machen sich bald im Schloss breit. Allerdings in bildlicher Form.

Am 9. Juni eröffne ich eine Fotoausstellung in der neuen Galerie im Schloss Beichlingen. Es ist meine erste Ausstellung. Ich freue mich riesig. Insgesamt 22 Motive habe ich zusammengestellt. Titel: Verrückt. Das versteht sich natürlich als Weltsicht. Im Hinterkopf hatte ich dabei die Worte des französischen Regisseurs Robert Bresson: „Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“

Mit dabei ist auf alle Fälle der Froschkönig. Und dies hier ist selbstverständlich als herzliche Einladung zu verstehen. Save the date: Vernissage am 9. Juni um 14 Uhr.

Hier gehts zur Homepage von Schloss Beichlingen (Landkreis Sömmerda) mit Anfahrtskizze: http://www.schloss-beichlingen.de/. Hier ist eine Übersicht aller Ausstellungen 2013: http://www.schloss-beichlingen.de/ausstellungen.htm.

4 comments on “Save the date: Froschkönig im Schloss

  1. Hallo , wollte dir nur ein Kompliment für den schönen Artikel machen. Jetzt weiß ich auch, warum die Ausstellung verrückt heißt, sehr interessant. LG

  2. Ich finde das Foto hier sehr toll und das Zitat von Robert Bresson passt so wunderbar dazu.. Ich freu mich auf die Ausstellung! 🙂

  3. Hallo Kleine, gefällt mir sehr gut dein Artikel über deine Fotoausstellung, nun drücke die Daumen, dass alles super läuft, bestimmt kommen mehr Gäste, als du denkst. Freue mich auf morgen, herzlichst Mama!!1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.